NRWision
04.08.2020 - 55 Min.

Verstärker-SPEZIAL: Wartungsarbeiten in der Kulturfabrik, FRONTM3N

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verstaerker-spezial-wartungsarbeiten-in-der-kulturfabrik-frontm3n-200804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kulturfabrik in Krefeld hat geschlossen – aber nicht wegen der Corona-Pandemie. Noch bis zum 11. August finden dort die jährlichen Wartungsarbeiten statt. Zwei Wochen lang reinigen und prüfen die Techniker rund 1200 Artikel in der Kulturfabrik. "radio KuFa"-Moderator Andreas Bäumler spricht mit den Verantwortlichen über den Ablauf der Wartungswochen. Am 30. August findet außerdem wieder die erste größere Veranstaltung in der Event-Location statt. Die Band "FRONTM3N" ist zu Gast in der Kulturfabrik. Die drei Engländer haben sich in den 90er-Jahren kennengelernt und waren bereits häufiger zu Gast in der Kulturfabrik in Krefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.