NRWision
16.05.2013 - 10 Min.

Unser Ort: Iserlohn

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-iserlohn-130516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Iserlohn ist die größte Stadt im Märkischen Kreis und eine Stadt mit perfekter Lage - so sagen es zumindest die Bewohner vor Ort. Das Team von "Unser Ort" geht in Iserlohn auf Entdeckungsreise und erkundet Straßen und Untergrund der schönen Kleinstadt. Dabei graben die Reporter unter anderem die dunkelsten Geheimnisse der Dechenhöhle aus.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Edeltraud
    am 20. November 2013 um 00:26 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Film, der meines Erachtens viel besser ist, als der offizielle Film der Stadtverwaltung Iserlohn. Hoffentlich bleibt uns unsere "Waldstadt" auch als solche erhalten und der Wald nicht durch Windräder verschandelt.

    Christine aus Iserlohn
    am 19. November 2013 um 21:47 Uhr

    schade, dass nicht wenigstens ein kurzer Blick in das Nadelmuseum im Barendorf gemacht wurde - ein Nadelmuseum ist höchst selten zu sehen - abe ansonsten wirklich gut macht

    Jan aus I.
    am 12. September 2013 um 20:31 Uhr

    Iserlohn ist keine Kleinstadt - ich bin entsetzt!

    Norbert
    am 31. Mai 2013 um 21:21 Uhr

    Ich kann nur jedem empfehlen bei so einem Filmkurs mitzumachen, es macht richtig spaß. Ich war dabei.

    Bea
    am 21. Mai 2013 um 16:51 Uhr

    Der kleine "Jungreporter" Mika Arndt macht das wirklich toll!