Unser Ort: Coesfeld

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Coesfeld, eine kleine Stadt im Münsterland - etwas gemütlich, aber bestimmt nicht langweilig. Elf junge Coesfelder erkunden ihre Heimatstadt. Dabei sind sie auch kritisch: Was müsste an Coesfeld verbessert werden? Wie sorgt die Polizei für Sicherheit? Gibt es genügend Orte, an denen Jugendliche ihre Freizeit verbringen können?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-coesfeld-130606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Henning Schoppen
  • 3. Maerz 2024
  • 09:21
Ich finde Coesfeld sehr Langweilig. Ich habe ein 6 jährigen Sohn und wir überlegen immer wieder was man den machen kann. Kein Hochseilgarten, die Bergwiese ist auch nicht gerade einladent und bei Google wird ein Spielzeugmuseum oder Bischhofsmühle
angezeigt. Tut mir leid aber Kinderfreundlich sieht anders aus. Ich bin auch enttäuscht über die neugestaltung des Nonnenpark und die Spielplätze sind ermüdend und auch oft verkleinert abgeschafft oder es Fehlen die Spielgeräte.