NRWision
12.03.2015 - 9 Min.

tellerrand.tv: Dinner for Two in 30 Minuten

Praktische Koch-Tipps mit Oli Oldzen aus Bonn

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tellerrandtv-dinner-for-two-in-30-minuten-150312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einer halben Stunde das perfekte Dinner zaubern: Oli Oldzen zeigt, wie's geht! Bei ihm stehen in dieser Ausgabe Rosmarinkartoffeln, Hähnchenbrust und eine Weißwein-Knoblauch-Sauce auf der Speisekarte. Nebenbei erfahren wir noch, wie man die verschiedenen Garstufen von Fleisch erkennen kann. Ein Deko-Tipp darf bei einem Dinner natürlich auch nicht fehlen: Wie faltet man eigentlich eine Serviette?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.