Talk Heavy: Michael "MetalB" Bolle von "Terrorblade", Metalband aus Münster

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

Die Thrash-Metal-Band "Terrorblade" feiert 2019 ihr 15-jähriges Jubiläum. Michael "MetalB" Bolle ist Bassist und Sänger der Band aus Münster. Im Interview mit Moderator Frank Stephan spricht er über die Split-Vinyl-Platte, die die Musiker zusammen mit der Band "DELIRIOUS" aus Hamm herausgebracht haben. Anfang Oktober findet das Jubiläumskonzert von "Terrorblade" in der Sputnikhalle in Münster statt. In "Talk Heavy" weist Frank Stephan auf weitere Metal- und Hard-Rock-Konzerte in der Umgebung hin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-michael-metalb-bolle-von-terrorblade-metalband-aus-muenster-190924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.