NRWision
05.01.2021 - 82 Min.

SV Lürrip Fußball-Talk: Bernd Krauss, Fußball-Trainer im Interview

Fußball-Talk vom SV Mönchengladbach 1910 e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sv-luerrip-fussball-talk-bernd-krauss-fussball-trainer-im-interview-210105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bernd Krauss war erst Abwehrspieler und später Trainer bei Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Seine Fußballer-Karriere führte ihn nach Spanien, Griechenland und Tunesien. Ab 1981 spielte Bernd Krauss sogar für die österreichische Nationalmannschaft. Zusätzliche Bekanntheit erlangte er durch die Einführung der sogenannten "Viererabwehrkette" in die Bundesliga. Im Interview mit Moderator Michael Palumbo erzählt Fußballlegende Bernd Krauss von seiner bewegten Karriere und der Zusammenarbeit mit bekannten Spielern wie Stefan Effenberg, Heiko Herrlich und Martin Dahlin. Als Trainer von Borussia Mönchengladbach holte Bernd Krauss den bislang letzten großen Titel der Vereinsgeschichte, den DFB-Pokal von 1995.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.