NRWision
20.01.2021 - 60 Min.

SV Lürrip Fußball-Talk: Arie van Lent, Fußball-Trainer und ehemaliger Spieler im Interview

Fußball-Talk vom SV Mönchengladbach 1910 e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sv-luerrip-fussball-talk-arie-van-lent-fussball-trainer-und-ehemaliger-spieler-im-interview-210120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Arie van Lent ist ein ehemaliger Fußballspieler. Er stammt gebürtig aus den Niederlanden, lebt aber heute in der Nähe von Mönchengladbach. Arie van Lent ist inzwischen als Fußballtrainer aktiv. Im Interview mit Moderator Michael Palumbo spricht er über seine bewegte Karriere. Für den SV Werder Bremen spielte Arie van Lent 1990 zum ersten Mal in der 1. Fußball-Bundesliga. Den Höhepunkt seiner Profikarriere als Spieler hatte er bei Borussia Mönchengladbach. Um Profi zu werden, braucht es mehr als Talent, findet Arie van Lent. Im "SV Lürrip Fußball-Talk" redet er außerdem über seine Karriere als Fußballtrainer. Bis 2020 hat Arie van Lent die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach trainiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.