NRWision
27.08.2019 - 15 Min.

Stars im Netz: Joe Laschet, Mode-Blogger

Medien-Talk von Journalistik-Studierenden der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stars-im-netz-joe-laschet-mode-blogger-190827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joe Laschet ist Mode-Blogger und auf der Bilder-Plattform "Instagram" aktiv. Seinen rund 86.000 Abonnenten zeigt er dort seine neuesten Outfits, Mode-Trends und gibt Stil-Tipps. Der Mode-Blogger ist der Sohn von Politiker und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet. Ab und zu gebe er seinem Vater auch Mode-Tipps, sagt Joe Laschet. Journalistik-Studentin Janina Röttger trifft den Influencer in der Sendereihe "Stars im Netz" zum Interview. Dort erzählt Joe Laschet auch, was für ihn einen guten Look ausmacht und warum er klassische Herrenmode so mag.
Deine Meinung
Lässt Du Dich von Mode-Blogs im Internet inspirieren?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.