NRWision
28.02.2018 - 25 Min.

Seychellen: Inselträume werden wahr - Teil 2

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seychellen-inseltraeume-werden-wahr-teil-2-180228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einfach mal dem grauen Alltag entfliehen - das dachte sich Filmemacherin Annegret Grünewald, als sie ihren Urlaub auf die Seychellen buchte. Während sie im ersten Teil der Dokumentation noch Regenwetter begrüßte, geht es im zweiten Teil auf die sonnige Insel Praslin. Hier teilen sich die Reisegäste das Hotel mit einem Dauergast: Einer riesigen Landschildkröte. Bei einem Badeausflug nach "Anse Lazio" zeigt sich das Wetter wieder von seiner schlechten Seite - doch bei dem Ausblick auf das kristallklare Meer ist der bewölkte Himmel schnell vergessen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.