NRWision
22.04.2021 - 7 Min.

Scott & Gott: Zu meinem Glück fehlt mir der HSV

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-zu-meinem-glueck-fehlt-mir-der-hsv-210422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie verarbeitet man Trauer? Dieser Frage geht Martin Scott in der Sendereihe "Scott & Gott" nach. Als Fan vom Hamburger Fußballverein HSV ist Martin Scott leidgeprüft. Doch wie sehr trauert man bei einem verlorenen Spiel oder einem Abstieg? Trauer ist subjektiv, sagt Martin Scott. Aber Erfolg und Niederlage eines Fußballvereins sollten kein Leben bestimmen. Dankbarkeit und der Glaube an Gott helfen Martin Scott dabei, sein Leben gelassener zu sehen - auch als HSV-Fan
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.