NRWision
29.05.2019 - 0 Min.

Reflexionen über Rudern und Beten

Predigt aus der Christuskirche der Evangelischen Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg in Bonn

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reflexionen-ueber-rudern-und-beten-190529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was hat der Fluss des Lebens mit Rudern und dem Glauben an Gott zu tun? Pfarrer Oliver Ploch spricht in seiner Predigt über das Rudern und schlägt den Bogen zum alltäglichen Leben mit all seinen Zweifeln. Er sagt, man dürfe an Gott zweifeln, aber man solle ihm auch vertrauen. Oliver Ploch hielt die Predigt zum 70. Jubiläum der Plittersdorfer Kanufreunde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.