NRWision
24.01.2013 - 14 Min.

Ortstermin: Sehnsucht

Magazin der Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-sehnsucht-130124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Warum sind Menschen nie wunschlos glücklich? Einen Erklärungsversuch bietet Pfarrer Friedrich Laker aus Dortmund. Es gibt Menschen, die mit großen Sehnsüchten leben müssen. Wie lebt es sich, wenn das geliebte Haustier plötzlich stirbt? Lässt man die Familie allein in der Heimat, wenn es einen in die Ferne zieht? Und wie weit gehe ich, wenn ich mich im falschen Körper gefangen fühle?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.