NRWision
24.04.2014 - 15 Min.

Ortstermin: Arbeiten für die Stadt Dortmund

Magazin der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-arbeiten-fuer-die-stadt-dortmund-140424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Hochzeit im Giraffenhaus, Parkgestaltung durch Auszubildende oder Akkordarbeit in einer Großküche: Jobs bei der Stadt Dortmund sind nicht immer nur monotone Bürojobs in stickigen Räumen. Die do1-Reporter begleiten vier Mitarbeiter der Stadt Dortmund und zeigen die Vielseitigkeit in den Berufen der Stadtverwaltung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.