NRWision
03.05.2018 - 3 Min.

Offene Uni - Uni-Fest in Siegen

Beitrag von Radius 92,1 - dem Campus-Radio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/offene-uni-uni-fest-in-siegen-180503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Universität Siegen öffnet die Pforten: Bei der Veranstaltung "Offene Uni" steht das studentische Leben in der Stadt im Mittelpunkt. Bürgerinnen und Bürger sollen einen Einblick bekommen, welche Rolle die Universität in ihrer Stadt spielt. Moderator Stefan Michler präsentiert in seinem Beitrag O-Töne von Siegens Bürgermeister Steffen Mues, Professorin Hanna Schramm-Klein und Philipp Schmidt von der Uni Siegen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.