NRWision
08.06.2020 - 4 Min.

Mutmach-Video: Veli Cubukcu, ehemaliger Bergmann aus Ahlen

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-veli-cubukcu-ehemaliger-bergmann-aus-ahlen-200608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Veli Cubukcu aus Ahlen ist ehemaliger Bergmann. In seinem "Mutmach-Video" erzählt er, wie er die Corona-Krise meistert. Außer zum Einkaufen oder um seinen Vater zu pflegen, geht Veli Cubukcu nicht mehr aus dem Haus. Persönlichen Kontakt hat er nur noch zu seiner Familie. Veli Cubukcu findet, dass die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bis jetzt gut funktionieren. Er bedankt sich außerdem bei Sanitätern und den Menschen, die im Gesundheitswesen arbeiten. Seine Botschaft übersetzt der ehemalige Bergmann auch auf Türkisch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.