NRWision
05.01.2022 - 56 Min.

Musik aus Studio A: Waffenlieferungen an Ägypten, "Boy meets Boy" - Film

Musiksendung von Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-studio-a-waffenlieferungen-an-aegypten-boy-meets-boy-film-220105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die abgewählte Bundesregierung von Angela Merkel hat Waffenlieferungen nach Ägypten genehmigt - kurz vor ihrem Abtritt. Das Land ist in Konflikte in Libyen und Jemen verwickelt. Dafür steht Ägypten in der Kritik. Moderator Klaus Blödow spricht sich gegen die Rüstungsexporte aus. In der Sendung "Musik aus Studio A" gibt es neben Musik auch Nachrichten aus Politik und Kultur. Klaus Blödow berichtet von Film- und Kinoveranstaltungen in Münster. Mit dabei ist der Film "Boy meets Boy" von Regisseur Daniel Sánchez López. Es geht um Liebe auf den ersten Blick - aber nur auf Zeit. Harry bleibt noch einen Tag in Berlin. Dort trifft er auf Johannes. Ihm bleiben nur 15 Stunden für die Liebe seines Lebens. In "Musik aus Studio A" spielt Klaus Blödow außerdem Musik von "The Doors" und "The Third Planet". Aber auch die Band "Home to Paris" aus Münster ist dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.