Music from here: Joscho Stephan, Jazz-Gitarrist aus Mönchengladbach

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

Joscho Stephan ist ein Jazz-Gitarrist aus Mönchengladbach. Mit seinem Musikstil prägt er den modernen Gypsy-Swing. Er kombiniert ihn mit den Genres Latin, Klassik und Pop. Joscho Stephan verrät Moderatorin Martina Becker, wie er zur Musik gekommen ist. Außerdem berichtet der Musiker über seine Konzert-Erfahrungen und Projekte. Im Musikmagazin "Music from here" gibt's einen Vorgeschmack auf die Musik des Jazz-Gitarristen. Darunter sind die Titel "Swing 42", "Hey Joe" und "Things We Said Today" von Joscho Stephan.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-joscho-stephan-jazz-gitarrist-aus-moenchengladbach-220404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Brigitte Lüpertz
  • 5. April 2022
  • 21:14
Super Musiker !