NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

04.04.2022 - 56 Min.
QRCode

Music from here: Joscho Stephan, Jazz-Gitarrist aus Mönchengladbach

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-joscho-stephan-jazz-gitarrist-aus-moenchengladbach-220404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joscho Stephan ist ein Jazz-Gitarrist aus Mönchengladbach. Mit seinem Musikstil prägt er den modernen Gypsy-Swing. Er kombiniert ihn mit den Genres Latin, Klassik und Pop. Joscho Stephan verrät Moderatorin Martina Becker, wie er zur Musik gekommen ist. Außerdem berichtet der Musiker über seine Konzert-Erfahrungen und Projekte. Im Musikmagazin "Music from here" gibt's einen Vorgeschmack auf die Musik des Jazz-Gitarristen. Darunter sind die Titel "Swing 42", "Hey Joe" und "Things We Said Today" von Joscho Stephan.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Renate Franitza , 41747 Viersen, Am Klosterweiher 36
am 6. April 2022 um 09:32 Uhr

Einfach wunderbar, sehr hörenswerte bekannte Stücke, spielt Joscho, Einzigartig&#x1f44f;
Seine ART mit dem Vater zusammen, sind immer ein Hörgenuss, Mal davon abgesehen, das diese Beiden, auch sehenswerte MUSIKER sind&#x1f917;
Ich höre alles sehr gerne, mit vielen verschiedenen INTERPRET/INNEN und einfach so vielfältig, wie auch interressant, dies mit erleben zu dürfen &#x1f44d;
Ich wünsche uns allen noch sehr sehr lange diese wunderbare, wohltuende MUSIK die direkt aus dem HERZEN&#x1f496; entspringt! Toi, toi, toi und bleibt bitte gesund&#x1f64f;&#x1f340;&#x1f339;
Ganz liebe Grüße von einer FANIN (auch bereits auf YouTube-ABO)
RENATE FRANITZA &#x1f64b;

Brigitte Lüpertz
am 5. April 2022 um 21:14 Uhr

Super Musiker !