MG Kitchen TV: Rasmus Hoffmeister aus Flensburg

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

Rasmus Hoffmeister war schon Kandidat bei "The Voice of Germany", trank ein Bier mit Sänger Bosse und kocht nun bei "MG Kitchen TV". Der Singer-Songwriter singt vom Freisein, glaubt an das Gute im Menschen. Beim Kochen mit "MG Kitchen TV"-Moderator André Sole Bergers erzählt Rasmus von der Musik als "Zweitjob", wie ihn seine Freunde dabei unterstützen und welche Superhelden es als Tattoo auf seine Haut geschafft haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-rasmus-hoffmeister-aus-flensburg-160818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.