NRWision
18.10.2016 - 18 Min.

MG Kitchen TV: Jenny Scott aus Köln

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-jenny-scott-aus-koeln-161018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die junge Sängerin Jenny Scott aus Köln präsentiert bei "MG Kitchen TV" zwei ihrer neuen Songs. Als es dann in der Küche an die Vorbereitungen für Nachos mit Käse und Guacamole geht, erzählt sie Moderator André Sole Bergers, dass sie als Kind in einem Chor gesungen hat. Jenny wurde von ihrer Chorleiterin ausgewählt, mit anderen Mitgliedern aus dem Chor Kinderlieder aufzunehmen. Ihr Produzent hielt es jedoch für eine bessere Idee, wenn Jenny nicht bei den Aufnahmen dabei ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.