NRWision
26.09.2017 - 7 Min.

Mensch Frau: Prüde Amerikaner?

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-pruede-amerikaner-170926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Amerikaner sind prüde - das ist ein klassisches Vorurteil, das viele Deutsche über die Menschen in den USA haben. Kate Müser ist zu Gast bei Charlotte Echterhoff und spricht mit ihr über das "Prüde sein", nackte Deutsche und Vertrauen in der Partnerschaft. Außerdem spricht sie über die Fernsehserie "Sex and the City" und klärt, wie das Vorurteil des "prüden Amerikaners" zu Stande kommen konnte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.