NRWision
04.07.2018 - 11 Min.

Mein Traum von Kanada - Teil 2: Ankunft in Halifax, Warten auf die Autos

Reisebericht von Renate Neuber aus Erkelenz

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-traum-von-kanada-teil-2-ankunft-in-halifax-warten-auf-die-autos-180704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Reise quer durch Kanada - davon träumt Renate Neuber aus Erkelenz schon seit Jahren. Jetzt setzt sie ihren Traum in die Tat um und reist ein halbes Jahr mit dem Wohnmobil durch eines der größten Länder der Erde. In dieser Folge ihrer 16-teiligen Reisedokumentation ist sie an der Ostküste unterwegs und geht den geschichtlichen Hintergründen der Stadt Halifax auf den Grund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.