NRWision
10.11.2021 - 60 Min.

lsb.TV Cologne - Episode XX, Chapter I: Harald Grosskopf

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-xx-chapter-i-harald-grosskopf-211110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Künstler Harald Grosskopf kommt aus Hildesheim. Er war unter anderem Schlagzeuger bei der Beatgruppe "The Stuntmen" und bei der Rockband "Scorpions". Auch auf einigen Alben von Klaus Schulze spielte er Schlagzeug. Insgesamt wirkte Harald Grosskopf an über 100 Alben verschiedener Künstler mit. Er selbst veröffentlicht von 1980 bis 2016 sieben Soloalben. Außerdem ist er als Schauspieler tätig. Mit Unterstützung von verschiedenen Video-Effekten präsentiert Harald Grosskopf seine Musik in "Isb.TV Cologne". Die Visuals zum Konzert steuert Künstler "VJ Dioptrien" bei.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.