NRWision
16.01.2014 - 25 Min.

Länder- und Projektbericht mit Lichtbildern aus Indien

Beitrag des "Eine Welt Forum e.V." aus Aachen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laender-und-projektbericht-mit-lichtbildern-aus-indien-140116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Er kennt sie, besucht sie in ihren Familien und in der Schule - in einem Land, in dem der Graben zwischen arm und reich unendlich erscheint. Harbhajan Ghuman erzählt in der Volkshochschule Aachen von seiner Arbeit bei der Organisation "Disha", die jungen Indern Bildung ermöglicht. Die Reporter vom "Eine Welt Forum Aachen" haben die Veranstaltung gefilmt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.