KunstFest PASSAGEN 2019 – Nachlese

Beitrag von Nils Bonk und Corinna Häußler aus Menden

Das "KunstFest PASSAGEN" findet 2019 im "Gut Rödinghausen" in Menden statt. Bei dem Kultur-Festival gibt es ein vielfältiges Programm von Musik über Kunst bis hin zu Theater. Nils Bonk und Corinna Häußler zeigen in ihrer Nachlese Eindrücke vom "KunstFest PASSAGEN 2019". Sie sind eingebettet in einen Kurzfilm, der die Themen "Romantik" und "Freiheit" aufgreift. "Romantik" war 2019 das Motto des Festivals, "Freiheit" wird es 2020 sein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunstfest-passagen-2019-nachlese-200226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.