NRWision
16.05.2018 - 12 Min.

Kultur in Meinerzhagen - Teil 2

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-in-meinerzhagen-teil-2-180516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Rückblick auf die kulturelle Entwicklung in Meinerzhagen. 1929 gibt es in der Grotmicke die erste Freilichtbühne in Meinerzhagen. Rund vier Jahre später eröffnet der "TuS Meinerzhagen" eine Veranstaltungshalle "für alle". Sie entwickelt sich rasch zum beliebten Treffpunkt für Sport und Veranstaltungen. Zu Gast waren unter Anderem Götz George, Inge Meysel und Horst Jansen. Auch die deutsche Rockband "The Lords" spielt in der Veranstaltungshalle des "TuS Meinerzhagen".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.