NRWision
21.05.2015 - 15 Min.
QRCode

KuK-Ma: Studieren in China, Kalifornien und auf Curaçao

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-studieren-in-china-kalifornien-und-auf-curacao-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Studieren in China, Kalifornien oder auf Curaçao: Studenten der Hochschule Rhein-Waal berichten von ihrem Uni-Leben im Auslandssemester fern der Heimat. Kira und Kin zeigen tanzend die schönsten Seiten Chinas. Marina nimmt uns mit auf einen Roadtrip durch Kalifornien. Vom Yosemite-Nationalpark geht es über Sacramento bis nach San Francisco. Cora studiert auf der Karibikinsel Curaçao und präsentiert den Campus: Fast Food und Klausurenstress wie in Deutschland, dafür aber mit mehr Sonne, Sand und Meer.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.