NRWision
21.04.2021 - 39 Min.

Kennst Du? – Tobias Epping, Kneipier "Die Wache" und "Blow Up"

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-tobias-epping-kneipier-die-wache-und-blow-up-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tobias Epping ist Gastronom in Bonn - genauer gesagt Kneipier. Er ist Besitzer der Kneipe "Die Wache" und Mit-Betreiber des Kult-Clubs "Blow Up". Beide Lokalitäten liegen im Zentrum von Bonn. Tobias Epping stellt im Interview mit Dirk Meesters die Kneipe und den Club vor. "Die Wache" ist eine klassische Kneipe ohne Tanzfläche, dafür aber mit Kickertisch und Sofa. Das "Blow Up" ist dagegen Nachtclub und Bar. An derselben Adresse war früher die Table-Dance-Bar "Lady Hamilton" zuhause. Tobias Epping erzählt, dass sie bei der Übernahme der alten Immobilie einfach vieles optisch so gelassen haben, wie es war. Der Nachtclub bekommt dadurch heute eine besondere Atmosphäre. Der Kneipier berichtet, wie er das erste Jahr der Coronavirus-Pandemie erlebt hat und inwiefern seine Kneipe und der Club davon betroffen sind. Tobias Epping spricht sich für eine Öffnung der Außengastronomie aus: "So holen wir die jungen Leute aus den Wohnungen raus!" - sagt er in diesem Podcast.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.