NRWision
15.04.2021 - 20 Min.

Kennst Du? – Thomas Münz, Sänger aus Bonn

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-thomas-muenz-saenger-aus-bonn-210415/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Münz aus Bonn ist Sänger und Teil der Band "Dancing Sound". Im Podcast "Kennst Du?" spricht er über seinen Werdegang als Musiker. Dabei erklärt Thomas Münz, wieso er das Singen im Chor wichtig findet. Seine musikalischen Vorbilder sind Joe Cocker und Billy Joel. Thomas Münz erklärt außerdem, wie er Willi Bellinghausen - Gründer der Band "Dancing Sound" - kennen gelernt hat. Im Interview geht's außerdem um Thomas Münz' schönste und größte Konzerte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.