JustEarth TV: Zypern, Australien, Bahamas, Ecuador

Filmreihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

In allen Erdteilen hat Johannes Kayser Momentaufnahmen eingefangen. In der ersten Ausgabe von "JustEarth TV" geht es nach Zypern, Australien, Bahamas, Ecuador und Gran Canaria. Unter anderem besucht er in Ecuador die Hauptstadt der Panamahüte, Montecristi, und die nach ihrem Entdecker James Cook benannte australische Stadt Cooktown.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/justearth-tv-zypern-australien-bahamas-ecuador-141106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.