NRWision
02.05.2012 - 60 Min.

Java von West nach Ost - Reisebericht aus Indonesien

Reisebericht von Fritz Sauer aus Sundern im Sauerland

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/java-von-west-nach-ost-reisebericht-aus-indonesien-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eintauchen in eine völlig fremde Kultur: Fritz Sauer aus Sundern hat seine Reise quer über die indonesische Insel Java in seinem Film "Java von West nach Ost" dokumentiert. Neben atemberaubend schönen Naturbildern gibt es auch Eindrücke in die jahrhundertealte Geschichte der Tempelanlagen Borobodur und Prambanan sowie von den Städten Jakarta, Bandung, Semarang und Yogyakarta.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ben
am 29. März 2016 um 20:04 Uhr

Super Doku!

Budi
am 17. Februar 2015 um 16:45 Uhr

mach es doch besser !

Majorfibs
am 23. Oktober 2013 um 12:22 Uhr

Ich habe nirgendwo gelesen, dass es sich hierbei um eine professionelle Reisereportage handelt. Daher hat diese Reportage, auch mit einem semiprofessionellem Sprecher, seinen ganz eigenen Charme. Die Bilder konnten mir einen kleinen Eindruck der Insel Java vermitteln. Daher möchte ich Herrn Sauer ermutigen, weiterhin mit Leidenschaft und Herzblut seine Reisen filmisch zu dokumentieren.

Sicktraveler
am 16. Juli 2013 um 13:31 Uhr

Bilder sind nicht schlecht. Aber der Sprecher geht garnicht. Eintönige stimme mit Akzent falscher deutscher sowie Indonesischer Aussprache. z.B. Original istn nicht Orginal und Jakarta wird nicht mit nem weichen J sonder wie DSCHakarta, wenn man auch nur 1 Tag dort war weiss man sowas..... Ich persönlich glaube die Doku ist von nem Rentner gemacht worden...wers mag....