Java von West nach Ost - Reisebericht aus Indonesien

Reisebericht von Fritz Sauer aus Sundern im Sauerland

Eintauchen in eine völlig fremde Kultur: Fritz Sauer aus Sundern hat seine Reise quer über die indonesische Insel Java in seinem Film "Java von West nach Ost" dokumentiert. Neben atemberaubend schönen Naturbildern gibt es auch Eindrücke in die jahrhundertealte Geschichte der Tempelanlagen Borobodur und Prambanan sowie von den Städten Jakarta, Bandung, Semarang und Yogyakarta.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/java-von-west-nach-ost-reisebericht-aus-indonesien-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ben
  • 29. Maerz 2016
  • 20:04
Super Doku!
  • Budi
  • 17. Februar 2015
  • 16:45
mach es doch besser !
  • Majorfibs
  • 23. Oktober 2013
  • 12:22
Ich habe nirgendwo gelesen, dass es sich hierbei um eine professionelle Reisereportage handelt. Daher hat diese Reportage, auch mit einem semiprofessionellem Sprecher, seinen ganz eigenen Charme. Die Bilder konnten mir einen kleinen Eindruck der Insel Java vermitteln. Daher möchte ich Herrn Sauer ermutigen, weiterhin mit Leidenschaft und Herzblut seine Reisen filmisch zu dokumentieren.
  • Sicktraveler
  • 16. Juli 2013
  • 13:31
Bilder sind nicht schlecht. Aber der Sprecher geht garnicht. Eintönige stimme mit Akzent falscher deutscher sowie Indonesischer Aussprache. z.B. Original istn nicht Orginal und Jakarta wird nicht mit nem weichen J sonder wie DSCHakarta, wenn man auch nur 1 Tag dort war weiss man sowas..... Ich persönlich glaube die Doku ist von nem Rentner gemacht worden...wers mag....