[i:si] - Kinderfernsehen: Umwelt und Natur

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

"Umweltschutz ist doch langweilig", sagt der Rabe - und haut Moderatorin Marianne Vézinaud damit fast von der Couch. Marianne Vézinaud steht diesmal passenderweise mitten in der Natur und hat einige spannende Filme vom Schul-Bauernhof mit seinem seltenen Wollschwein oder Bastel-Tipps in der Hinterhand. Ob sie den Raben damit umstimmen kann?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-umwelt-und-natur-120126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.