[i:si] - Kinderfernsehen: Piraten

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

Wenn Kinder Lust auf Fernsehen haben und dabei auch noch viele gute und kreative Ansätze wählen, dann kommt dabei ein Fernsehprojekt raus, das richtig Spaß macht. Im Bürgerhaus Bennohaus in Münster haben sich die Kinder auf die Spuren von sagenumwobenen Piraten begeben und dabei sogar selbst "Piraten-Erfahrung" gesammelt, natürlich inklusive Schatzsuche. Daraus entstanden ist ein vielseitiger Film, der verschiedenste Formate geschickt miteinander verbindet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-piraten-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.