[i:si] - Kinderfernsehen: Magie des Fernsehmachens

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

Das "i:si"-Team gibt es ja zu: Im Fernsehen wird viel getrickst. Wie gute Zauberer gaukeln uns die Fernsehmacher ständig etwas vor, und wir kaufen es ihnen einfach ab. Moderatorin Sophie tut, was ein guter Zauberer nie tun würde: Sie verrät die Fernseh-Tricks, z.B. welche Kameraeinstellungen es gibt und wann man welche einsetzen sollte. Oder wie eine ganz normale Sophie mit ein bisschen Licht mal zur Hexe und mal zur Heiligen werden kann. Ein Muss für jeden, der mal hinter die Kulissen beim Fernsehen schauen möchte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-magie-des-fernsehmachens-130711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.