NRWision
24.01.2013 - 15 Min.

[i:si] - Kinderfernsehen: Lieblingstiere, Allwetterzoo in Münster

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-lieblingstiere-allwetterzoo-in-muenster-130124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Haie sind toll, weil sie im Meer schwimmen und total doof schmecken. Das macht keinen Sinn? Aus den Augen der Kids im Münsteraner Bennohaus schon! In der bunten Sendung geht es unter anderem um Lieblingstiere und den Allwetterzoo der Stadt Münster
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.