NRWision
29.05.2019 - 14 Min.

Im Profil: Thorsten Lehmkühler, "Fairticken" in Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-thorsten-lehmkuehler-fairticken-in-bielefeld-190529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie kann man Kleidung fair einkaufen? "Fairticken" in Bielefeld ist ein Bekleidungsgeschäft, das nur biologisch und fair hergestellte Ware vertreibt. Geschäftsführer Thorsten Lehmkühler erklärt in der Sendung "Im Profil", welche Siegel wirklich glaubwürdig sind und wie "Fairticken" funktioniert.
Deine Meinung
Achtest Du darauf, wo Deine Kleidung produziert wurde?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.