NRWision
04.05.2017 - 27 Min.

Im Profil: Jani Tucker und Debs Kiley, Geisterjäger

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-jani-tucker-und-debs-kiley-geisterjaeger-170504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jani Tucker ist Geisterjägerin. Sie ist in einem Geisterhaus aufgewachsen und hat schon früh einen gewissen Sinn für übernatürliche Aktivitäten gehabt. Mit der "Paderborn Paranormal Group" ist Jani Tucker in Ostwestfalen unterwegs und sucht nach paranormalen Erscheinungen. Außerdem bietet sie Hilfe für Personen an, die glauben, von Gespenstern und Geistern heimgesucht zu werden. Bei schwierigen Fällen wird Jani Tucker von Debs Kiley begleitet: Debs Kiley bezeichnet sich als "Medium" und sagt, dass sie mit Geistern in Kontakt treten und sprechen kann. Jani Tucker und Debs Kiley erzählen von ihrer Arbeit mit dem Paranormalen, die sie nebenberuflich als Geisterjäger ausüben.
Deine Meinung
Glaubst Du an Gespenster?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Walter Brinkmann
am 4. November 2019 um 11:31 Uhr

Bei uns verschwinden seit einiger Zeit Dinge,und sind nie wiedergefunden worden. Es geschehen auch ab und an noch andere Dinge die nicht erklärbar sind. Angefangen hat das erst als meine Eltern gestorbenen sind.

Sabine Mathlouthi
am 4. März 2019 um 20:51 Uhr

Hallo Jani, durchs Fernsehen bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Ich bin immer noch ein bisschen zwiegespalten was ich glauben soll, doch seit einiger Zeit habe ich Visionen, die fast alle eingetreten sind. Nun meine Frage, gehört das auch in die Kategorie Übernatürliches oder Übersinnlich.? Ich würde ihnen das germ mal ausführlicher erzählen.
Liebe Grüße Sabine M

Alandt Rosi
am 8. Dezember 2018 um 00:09 Uhr

Hallo Jani, bin auf dich aufmerksam geworden. Wir brauchen zwar keine direkte Hilfe, aber Aufklärung. Seit 1998 leben wir in einem alten Haus Nähe Holzminden.-Holzen. Mit Einzug haben wir unnormale Dinge erlebt. Ich dachte früher immer meine Jungs spielen mir Streiche. Aber nun leben wir ohne Kinder im Haus und es hört nicht auf. Es gibt viele Recherchen aber genaueres ist nicht fest. Was alles hier geschehen ist würde ich aber gern persönlich erzählen. Vielleicht kannst du Licht ins Dunkel bringen. Bitte umHilfe. Liebe Grüße von Fan. Alandt aus Holzen

Jana
am 5. Juni 2018 um 12:05 Uhr

Hallo,auch ich glaube daran, hatte vor 8 Jahren ebenfalls Geister in meiner damaligen Wohnung, hatte aber keine Probleme damit,da sie ja harmlos waren

Anke Schröder
am 18. Mai 2018 um 22:33 Uhr

Ich glaube es, weil ich vor etwas 45 jahren( bin 52) auch etwas unerklärliches erlebt hatte..ich vergesse es niemals.