Im Profil: Herbert Ahnen, Mediengestalter

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Die Cover zahlreicher Bücher aus den Genres "Science Fiction", Fantasy oder Mystery zieren Motive, die Talkshow-Gast Herbert Ahnen gestaltet hat, darunter unter anderem die Romanfassungen von "The Walking Dead", aber auch viele Hörbücher und Hörspiele. "Herr Bert", wie der vielseitige Gestalter von Kollegen genannt wird, arbeitet aber auch als Fotograf und Sprecher. All diese Talente lässt Herbert Ahnen in seine kreative Arbeit einfließen, wie er in dieser neuen Ausgabe von "Im Profil" verrät. Moderation: Jörg Pape.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-herbert-ahnen-mediengestalter-150409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.