NRWision
02.05.2019 - 16 Min.

Im Profil: Diana Pilger, "Kulturöffner"

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-diana-pilger-kulturoeffner-190502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diana Pilger ist Journalistin, Sprecherin und Organisatorin des Projekts "Kulturöffner" in Bielefeld. Der "Kulturöffner" möchte Menschen mit einem geringen Einkommen, insbesondere Menschen mit Behinderung und Studierenden, den Zugang zu kulturellen Veranstaltungen erleichtern. Auf der Website informiert er deshalb über günstige, ermäßigte und kostenlose Veranstaltungen. Im Interview mit "Im Profil"-Moderator Holger Röser erklärt Diana Pilger, welchen Herausforderungen der "Kulturöffner" noch gegenüber steht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.