NRWision
13.08.2015 - 17 Min.

Im Profil: Christine Pollok, Schamanismus-Expertin

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-christine-pollok-schamanismus-expertin-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was hat Schamanismus mit Kunst zu tun? Für die Künstlerin Christine Pollok aus Bielefeld ist die spirituelle Bewegung eine Inspirationsquelle. Ihre Fotografien, Bilder und Gedichte spiegeln ihre persönlichen Erfahrungen und ihre besondere Verbindung zur Natur. "Im Profil"-Moderator Marc Pollock im Gespräch mit Christine Pollok über ihr Leben und ihre vielfältige Kunst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dorothea B.Nolting
am 9. Oktober 2015 um 22:19 Uhr

Ein wunderbares Interview,sehr einfühlsam,sehr informativ und inspirierend,das Thema wurde hier sehr fein aufbereitet,ich bin begeistert,danke,Dorothea B.Nolting