NRWision
12.09.2017 - 54 Min.

Hitradio Mendocino: Schlagerparty in Mönchengladbach mit Michael Wendler

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hitradio-mendocino-schlagerparty-in-moenchengladbach-mit-michael-wendler-170912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Mönchengladbach findet eine Schlagerparty statt, bei der unter anderem Michael Wendler und das Helene-Fischer-Double Caro auftreten. Jürgen Meis und Gabi Koepp besuchen die Party für ihre Schlager-Reihe "Hitradio Mendocino". Vor Ort interviewen die Reporter Schlagerstars wie den gebürtigen Mönchengladbacher Jürgen Peter. Mit ihm reden sie über das Image des deutschen Schlagers und die verbindende Funktion von Musik. Sänger Michael Morgan, der bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feierte, spricht über die schwierige Lage der Musiker. Schlagerkünstler hätten in den letzten Jahren zunehmend an medialer Präsenz verloren und die CD-Verkäufe würden auch zurückgehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.