NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

24.03.2022 - 19 Min.
QRCode

Gut gegen Fremdeln: "anyway e.V.", Jugendzentrum in Köln

Podcast vom Paritätischen Jugendwerk NRW aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gut-gegen-fremdeln-anyway-ev-jugendzentrum-in-koeln-220324/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"anyway e.V." ist ein Jugendzentrum in Köln. In Europa ist es das erste und größte Jugendzentrum für Jugendliche aus der LSBTIQ*-Community. "anyway e.V." richtet sich an queere Jugendliche von 14 bis 27. Auch junge Geflüchtete können sich dort über ihre traumatischen Erfahrungen im Heimatland austauschen. Rabea Maas und Christian Köhler helfen den Jugendlichen. Im Podcast "Gut gegen Fremdeln" erzählen sie von ihrer Arbeit im Jugendzentrum. Sie möchten den jungen Geflüchteten Ängste und Zweifel nehmen. Said und Mehdi sind regelmäßige Gäste im Jugendzentrum. Im Podcast berichten sie von ihren Erfahrungen im "anyway e.V.".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.