gibt's - Das Stadtmagazin: Daniel Manns - Regisseur, Frank Becker - Medienarchiv Bielefeld

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

Daniel Manns ist Regisseur und Filmemacher. In "gibt's - Das Stadtmagazin" spricht er über seinen Kinofilm "Zwischen Sommer und Herbst". Für seinen Film musste Daniel Manns mit einem kleinen Budget auskommen. Trotzdem hat er es geschafft, den Film fertigzustellen. Außerdem: Frank Becker arbeitet beim Medienarchiv Bielefeld (MAB). Dort rettet er alte Filme und Dokumentationen vor dem Verfall. Der älteste Film stammt aus dem 19. Jahrhundert. Im Lokalmagazin erzählt er, welche Vorteile analoge und digitale Filme haben. Und: Im Juni 2022 findet der "Christopher Street Day" (CSD) in Bielefeld statt. Die Redaktion von "Kanal 21" ist live dabei und zeigt Aufnahmen von den Festlichkeiten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-daniel-manns-regisseur-frank-becker-medienarchiv-bielefeld-220622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.