NRWision
08.05.2018 - 71 Min.

Frell: "Ich, E.T. und die anderen" - Farscape S01E02

Talk zur TV-Serie "Farscape" von Tim Hartung, Sven Lucke und Raphael N. Klein aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frell-ich-et-und-die-anderen-farscape-s01e02-180508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich, E.T. und die anderen" - so heißt die zweite Folge der australische Science-Fiction-Serie "Farscape". Astronaut und Wissenschaftler John Crichton ist vor den "Peacekeepern" auf das lebende Raumschiff "Moya" geflüchtet. Plötzlich quält ein schrilles Geräusch die Passagiere. Aus Angst ,die "Peacekeeper" durch die Sirene auf "Moya" aufmerksam zu machen, landet das Raumschiff auf einem Planeten. Dort lernt "Crichton" die Bewohner des Planetens kennen - menschenähnliche Wesen mit vielen Sommersprossen. Die zweite Folge von "Farscape" wurde bei der Erstaustrahlung der ersten Staffel in den USA und Australien als siebte Folge gezeigt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.