NRWision
16.05.2013 - 5 Min.

Event-ABC: Emotionen

Reihe der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Eventmanagement der FH Bad Honnef

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/event-abc-emotionen-130516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ohne Emotionen ist jedes Fußballspiel, jedes Konzert, jede Party ein Reinfall. Doch was machen Emotionen bei Großveranstaltungen wirklich mit uns? Das zeigen angehende Eventmanager anhand eines Sports, der ohne die Fans und deren emotionale Unterstützung undenkbar wäre: Eishockey.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.