NRWision
05.06.2018 - 1 Min.

Endless Grind: Some Summerturns

Beitrag von Pascal Wiens aus Düsseldorf

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/endless-grind-some-summerturns-180605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Enge Kurven und Wendungen zu fahren ist für Skater eine ganz besondere Herausforderungen. Die drei Skater Florian, Lars und Kalle üben genau das am Rheinufer in Düsseldorf. Pascal Wiens hält ihre Versuche an der Rheinbrücke mit der Kamera fest. Immer schneller fahren sie im Slalom um die eng gestellten Hütchen - das sieht in einigen Kurven ziemlich brenzlig aus!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.