NRWision
31.10.2012 - 8 Min.

Ebene 2.0

Film von Jo Schuttwolf und Maria Weingarten, Media School der Hochschule Fresenius in Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ebene-20-121031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tiefgaragen sind ein unheimlicher Ort. Es ist dunkel und einsam, die Lücken zwischen den Buchten und Autos sind perfekte Verstecke für Verbrecher. Im Film "Ebene 2.0" erfährt eine Frau, wie beängstigend die Parkplätze unter der Erde sein können. Ist der fremde Unbekannte eine Gefahr?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Otto Längswild
am 22. November 2012 um 10:43 Uhr

Die Musikauswahl macht die geilen Bilder total kaputt