NRWision
24.03.2011 - 11 Min.

DSHS-TV: Lacrosse

Sendung der Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-lacrosse-110324/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lacrosse" ist einer der ältesten Teamsportarten der Welt. Bei der Ballsportart treten zwei Mannschaften mit je zehn Spielern bzw. zwölf Spielerinnen gegeneinander an und versuchen, mit einem Netzschläger den Ball in das gegnerische Tor zu befördern. In der heutigen Ausgabe von DSHS-TV aus Köln wird die Sportart genauer vorgestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.