DSHS-TV: Jahresrückblick 2013

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

In einer Spezial-Ausgabe zeigen die Macher von "DSHS-TV" die Highlights des vergangenen Jahres: Im Fokus steht Studentin Katharina Busse. Sie hat 2013 den Bürgermedienpreis der Landesanstalt für Medien NRW in der Kategorie "Bester Beitrag einer TV-Lehrredaktion" gewonnen. "Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet", sagt sie im Interview mit DSHS-TV - kurz nach der Preisverleihung. In der aktuellen Ausgabe von DSHS-TV zeigen die jungen Fernsehmacher auch noch einmal Katharinas Gewinnerbeitrag zum Thema "Traumberuf Sportjournalist".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-jahresrueckblick-2013-140130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.