NRWision
31.03.2016 - 5 Min.

DSHS-TV: Darts als Sportart - Training in Köln

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-darts-als-sportart-training-in-koeln-160331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Konzentrationssport trifft auf grölende Fangemeinde: Darts ist eine Sportart der Gegensätze. In altehrwürdigen Gebäuden wird der Kneipensport betrieben, begleitet von verkleideten Zuschauern. Dabei müssen die Spieler sich auf höchstem Niveau konzentrieren. "DSHS-TV" begleitet den Studenten Timo Adrian bei seinem Darts-Training.
Deine Meinung
Findest Du Darts-Wettkämpfe als Zuschauer spannend?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.