NRWision
19.09.2013 - 4 Min.

DIE OMA: "Gegen alle Menschenrechte"

Comedy-Reihe von Lukasz Kobuszewski und Falk Steinborn aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-oma-gegen-alle-menschenrechte-130919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

DIE OMA hat ungebetenen Besuch. Nicht etwa ist einer ihrer zahlreichen Lover zurückgekehrt, sondern eine gemeine Kanalratte hat sich bei ihr eingenistet. Die Waffen einer Frau helfen da wenig, also müssen schärfere Geschütze aufgefahren werden. Aber natürlich ist auch das für die kampflustige Dame kein Problem …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.